Quantcast
Channel: Geschichten & Erlebnisse – Der Pflegeblogger
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Na, Sonnenbrand geholt am Wochenende?

Heute morgen hat meine Freundin zu mir gesagt, dass ich am Wochenende richtig Farbe bekommen habe. Und das ist auch gut so, denn nachdem ich ausgiebig im Internet shoppen war, habe ich mich am Samstag...

View Article



Sixpack mit 41 – erstrebenswert?

Ich bin heute morgen über einen Link bei Facebook über diese komische Story bei Bild.de gestolpert: Ehrlich gesagt versuche ich es ja immer zu vermeiden, irgendeine Geschichte von Bild oder dem...

View Article

Pflege im Schweinsgalopp – Ein Buch über das Arbeiten in der Altenpflege

Vor einem Monat habe ich ja das Buch „Strategisch denken, erfolgreich führen“ verlost. Dieses Buch hatte mir der Verlag Schlütersche zur Verfügung gestellt. Da ich alle meine Posts hier ja auch immer...

View Article

Pflege im Schweinsgalopp – Gewinnerauslosung im Schneckentempo

Hallo zusammen, dank meines (nicht zu empfehlenden) Webspace-Anbieters Alfahosting kann ich erst heute die Gewinner der Buchverlosung bekannt geben. In den letzten Tagen hatte mir der Anbieter erst die...

View Article

Buchverlosung zu Ostern: „Wir sind in Kontakt miteinander“

Kurz vor Ostern ist es mal wieder Zeit für eine Buchverlosung! Mir wurden zwei Bücher von der Schlütersche Verlagsgesellschaft zur Verfügung gestellt, die ich nun gerne an euch verlosen möchte. Was...

View Article


Buchverlosug zu Ostern: Die Gewinner stehen fest

Hallo zusammen, die Gewinner der Oster-Buch-Verlosung stehen fest! Zu gewinnen gab es dieses Mal zwei verschiedene Bücher. „Wir sind in Kontakt miteinander- Aktivierung von Menschen mit schwerer...

View Article

Frohe Weihnachten wünschen Sören und der Pflegeblogger

Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und Sören und ich haben heute mal ein bisschen über die letzten Monate resümiert. Es war ein spannendes Jahr – keine Frage. Wir...

View Article

Entspannt informiert auf dem Info-Tag Naturheilkunde

Wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß, steigt das Interesse an alternativen Behandlungsmethoden. Vor allem bei Stress und seinen Folgen suchen heute immer mehr Deutsche den Rat von Heilpraktikern...

View Article


Engagement für Auszubildende mit ausländischen Wurzeln zahlt sich aus

Die Wohngemeinschaft für Senioren (WGfS) ist Gewinner des Preises „Vielfalt gelingt“, den Arbeitgeberverbände, Landkreistag und Gewerkschaften in Baden-Württemberg am 20. November erstmals vergeben...

View Article


Musik als Erinnerung – Naomi Feil

View Article
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live




Latest Images